Frage von Julian1478, 21

Was für einen günstigen 3D Drucker empfehlt ihr mir für den Anfang?

Hi, ich habe es langsam satt die ganze Zeit Geld auszugeben um online was aus dem 3D Drucker gedrucktes zu bestellen. Ich wollte mir daher einen Preiswerten 3D Drucker kaufen mit Qualität. Maximaler preis wäre 350€. Ich habe zwar schon Leute auf Youtube gesehen aber die guten waren meistens schon ausverkauft. Am besten wäre wenn man ihn auch noch selber zusammen bauen kann. Danke im voraus

Antwort
von 3DJunkie, 12

Ich habe bisher im Consumer-Bereich mit der Witbox von BQ die besten Erfahrungen gemacht – mit dem kann man sogar Flexi Filament drucken. Der Direct Extruder ist Gold wert und die Bedienung ist denkbar einfach. Außerdem sieht der Drucker auch noch gut aus und ist sehr wertig verarbeitet. Auch den Support von BQ kann ich nur sehr empfehlen. 

Antwort
von Domsepp, 9

Schau mal auf Amazon nach “Schwarz 3d drucker“. Er kostet nicht so viel und mit ein bisschen Einarbeitung ist er recht einfach zu handhaben.

Antwort
von newby2016, 4

Ganz klar auf https://3d-filament.net/filament-shop/ die haben Marken 3D Filament zu wirklich fairen Preisen...Willkommen im Club der 3D Drucker :) und viel spaß damit.

Antwort
von ichweisses2000, 13

Prusa i3

Kommentar von Julian1478 ,

sieht gut aus danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community