miccy am 21.06.2008 um 20:06 Uhr
Danke für Eure Antworten.

Meistens schaffe ich es, das zu ignorieren. Aber manchmal kann man seine Meinung einfach nicht für sich behalten

und ich kann meinen Mund nicht halten, da mir so langweilig ist.
Aber primär geht es mir darum, dich damit ein wenig zu ärgern ;-)
miccy am 21. Juni 2008 20:08 pffff :-)

Weil diese blödsinnigen Wochenendfragen, dann auch meist so eine Grundsatzfrage wie die deine jetzt herausfordern.. aber ich versteh dich ;o))
miccy am 21. Juni 2008 20:09 :-))

Das würde ich auch gerne wissen.
miccy am 21. Juni 2008 20:07 :-)

Manchmal muss man sein Kommentar dazu geben.

Alles für den Shop!

Will das T-Shirt!
Spiderschwein - 4 - ever am 21. Juni 2008 20:10 was für ein tshirt? gibts hier was umsonst? lol

Weil ich nur beanstande,mir aber manchmal eine etwas schnellere Reaktion vom Support wünschen würde!
miccy am 21. Juni 2008 20:10 :-)
vollimleben am 21. Juni 2008 20:14 Freue mich immer deine Süsse "Maus" zu sehen LG
miccy am 21. Juni 2008 20:18 Danke,bald kommt ein neues Bild :-))

Meine Antwort http://www.funpps.de/lib/galerie_window.php?bild=29.jpg juckt mir ab und zu in den Finger - schlimm?

ich verstehe es auch nicht... und das geht seit Tagen so ...

ich finde man muss diesen menschen auch sagen ob ihnen bewusst ist was das hier ist und was da für nen mist fragen besser währe es wahrscheinlich sie zu ingnorieren damit man ihnen gar keine aufmerksamkeit gibt aber so etwas regt mich einfach auf weil es hier auch menschen gibt die wirklich hilfe brauchen udn dann solche fragen kommen -.-

manchmal könnte ich ausflippen und manchmal geht es mir am Ar... vorbei

Bei Einigen geht es sicher darum, sich in den Vordergrund zu rücken, Andere sind auf Punkte aus und ich selbst, kann mich manchmal nicht mehr zurückhalten und muß meinen Senf dazugeben.
manchmal muss es einfach sein ;-)

aber meistens ignoriere ich sie

Wenn man mal wieder Spaß an der Freude hat und einem eine passende Antwort einfällt- wieso nciht?^^

Gewohnheit, zu antworten;
machmal merkt man es auch erst zu spät, dass die Frage blöd oder ein Fake war.
Schade um die damit verbrachte Zeit.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Letztlich habe ich immer noch die Hoffnung, irgendwie helfen zu können.
Pitimas am 22. Juni 2008 00:45 ....blödes Klischee, stimmt überhaupt nicht und da kannst du noch so viel hoffen, bei manchen ist einfach Hopfen und Malz verloren

Danke miccy, diese Frage war schon lange überfällig. Vor allem, wenn man sich die letzten 2 Tage anschaut. Aber was nützt die Umfrage, wenn die punktegeilen User doch weiterhin auf jede hirnrissige Schwachmaten-Frage genauso debile und dumpfbackige Antworten geben. Von mir aus können sie Punkte sammeln, bis sie ihnen zu den Ohren rauskommen aber sie geben doch damit diesen, meist noch pupertierenden Hirnis genau die Aufmerksamkeit, die sie nicht verdienen. Damit sinkt das Niveau auf GF derart, daß es bald keinen Spaß mehr macht. Selbst sonst "seriöse" und gute Ratgeber verfallen immer mehr dieser Unsitte.
HALLO AUFWACHEN ! IGNORIEREN
miccy am 22. Juni 2008 08:20 DH!