Frage von FruicyJuit, 63

Was für einen Gaming PC?

Guten Tag zusammen!

Ich möchte mir einen komplett neuen PC zulegen aber habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon.

Mein Budget beträgt maximal 1000€ Pflicht: Intel Prozessor.

Ich möchte damit hauptsächlich die nächsten Jahre gut zocken können.

Vielen Dank im voraus LG FruicyJuit

Antwort
von Ollifraegt, 4

Schau mal bei Computer Base ins Forum. Da ist alles zum Pc für 500, 700 und 1000€ einfach, verständlich und mit alternativen aufgelistet.

Antwort
von Questinflow, 41

Ich würde dir raten mal nach nen 1000€ PC zum selber bauene zu googeln. Es gibt einige BranchenZeitschriften die regelmäßig aktuelle Zusammenstellungen für unterschiedliche Preisklassen empfehlen

Antwort
von Michi383, 6

Hey mein Kumpel hat sich da letztens ein Angebot rausgesucht 999€ mit Intel i7 (4ghz), 16gb RAM, NVIDIA GeForce 970, 1tb Speicher und ddr3 sdram wäre das was für dich? Ich könnte dir das Setup mal zuschicken hier:
Damit müsstest du 1-2 Jahre zocken können also GTA 5 black OPs 3 und alle spiele momentan sind damit möglich. (Musst online bestellen dann kostet es +11€ Versand also 1010€)

Antwort
von jakanddaxter, 11

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/page.html?className...

Der wird paar jahre halten ;) 

Natürlich kannst du aber auch ein anderes gehäuse nehmen

Antwort
von Shalidor, 21

Ich habe letzte Woche erst einen aktuellen, zukunftssicheren und leistungsstarken Gaming-PC für unter 1000€ erstellt. Ich schick dir ne Freundschaftsanfrage und dann alle Links zu den Bestellungen der Teile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten