Frage von 700stunden, 31

Was für einen Film soll ich mit meiner besten Freundin schauen (ab 12)?

Habt ihr irgendwelche ideen was für einen Film man mit einer Freundin gucken kann? Meine Freundin mag Harry Potter sehr, Ich möchte wissen was es noch für spannende Filme gibt

LG 700stunden PS: der Film muss ab 12 sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 15

Fantasy/Since Fiction:

Harry Potter
The Chronicles of Narnia
(Star Wars)
The Hobbit
The Lord of the Rings
Avatar
Matrix
Inception
Pirates of the Caribbean
Back to the future
Man in Black
(Star Trek)
The Hunger Games
Armageddon
Ghostbusters
The fifth element
The martian
Mad max
Independence Day

Filme mit denen ich sonst noch gute Erfahrungen gemacht habe:

James Bond
Titanic
Mission impossible
Pulp fiction
Fast&furious
Die Hard
Indiana Jones
Philadelphia
Forrest Gump
White house down
Bourne
The Rock
Ziemlich beste Freunde
Twelve years a slave
Lethal weapon
Top Gun
Speed
Robert Langdon
Jagd auf roter Oktober
Mama Mia
Central intelligence

Antwort
von Torrnado, 8

mein " Geheimtip " :

Die fabelhafte Welt der Amelie

ein wunderschönes Liebesfilmchen, daß garantiert jedem Mädchen gefallen wird !  :)

Antwort
von Inked95, 10

Titanic ;-)