Frage von Fragerekord, 14

Was für einen ferngesteuerten Helikopter würdet ihr mir empfehlen?

Duese Frage geht an erfahrene Modellbaufachleute: Ich suche einen Heli, der nicht grösser ist als 60cm. Er sollte ein single Rotor sein, da die glaube ich besser sind. Man sollte ihn ohne Probleme draussen spielen können. Akkuladezeit darf nicht zu lang sein. Er sollte ca. 100-200 euro kosten. Ausserdem muss er eine gute Qualität haben!

Mfg

Antwort
von manuman4300, 6

http://www.gobelus.de/HELIKOPTER/Helikopter-XXL-bis-95-cm-33/F645-MJX-Single-Bla...
Der F645 MJX, hab ich selber, ist sehr stabil, gut verarbeitet und da bekommst du für den Preis echt was sehr hochwertiges geboten - jedenfalls wenn du ein "Anfänge" ist und nichts professionelles suchst.

Antwort
von mloeffler, 9

Also da kann man ganz eindeutig zum Blade 200 SR X raten. Der Heli liegt zwar knapp über dem genannten Budget, aber etwas besseres gibt es in der Klasse nicht. 

http://modellflugwelt.de/blade-200-sr-x-rtf-mode-2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten