Frage von nettochiller, 27

Was für einen Eishockeyschläger?

Ich will mir einen neuen Eishockeyschläger zulegen und weiß nicht genau von welcher Marke oder welches Modell ich kaufen soll. Momentan habe ich den Warrior Dynasty HD3 und bin auch sehr zufrieden damit, will aber noch einen neuen. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Antwort
von Scherwey, 5

Also ich persöndlich spiele schon über 2 Saisons mit Bauer Nexus.
Ich empfehle ihn sehr da er den Flexpunkt mehr im unteren Bereich hat das heisst der Stock biegt sich dort am meisten durch, deswegen ist er für Slapshot(Schlafgschuss), Handgelenkschuss am besten geeignet.

Bauer Nexus 1N (Top Modell)
Kostet rund, 280 Euro.

Antwort
von FcAlaba27, 20

Wenn du damit gut klar kommst warum einen anderen kaufen ? :)

Antwort
von Reik21, 7

Warrior ich bin 12 Jahre alt und habe vor 2 Jahren auch mit warrior gespielt nach 3 spielen angebrochen das ganze 4 mal danach bin ich zu easten gewechselt damit komme ich gut klar aber am ände zählt mit welchem schläger du gut spielen kannst ihn rate dir einfach mal alle Marken auszuprobieren habe ich auch gemacht und bin zu einen Entschluss gekommen ( easten
) musst du aber schauen was für dich am besten ist viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten