Frage von germanyboy83, 33

Was für einen Editor braucht man für ASP.NET um Webseiten zu entwickeln?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 26

An sich brauchst du keinen speziellen Editor! Visual Studio ist aber meiner Meinung die beste IDE dafür, nimmt dir auch viel ab, kostet aber seinen Preis :)

Kommentar von Humblin ,

Allgemein finde ich WebMatrix dafür etwas besser geeignet als VS, da Visual Studio viel zu überdimensioniert ist, wenn es nur um reine Webseiten geht. 

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Au ja, da hast du recht! Sorry, bin von der Arbeit große Projekte gewöhnt :) VS ist für kleinere Sachen überdimensioniert.

Kommentar von Humblin ,

Mal von Websites abgesehen bevorzuge ich auch VS. Aber ich glaub mal VS kann der private gelegenheits user kaum bis garnicht ganz ausnutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten