Frage von SJ7IFVQ5, 36

Was für einen Draht beim Zwergbartagamen außenterrarium?

Hallo, Frage steht oben. Natürlich ist zu beachten das der Draht so sein muss das die zwergbartagame sich nicht verletzt und die zwergbartagame nicht durch kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaybee73, 20

hi,

ich benutze dafür volierendraht. der ist stabil und kann auch einer katze o.ä. standhalten.  ggf. würde ich sicherhaltshalber eine doppellagige vergitterung wählen, damit die agame auch wirklich sicher ist, z.b. gegen spitze krähenschnäbel.

lg jana

Antwort
von Morwyn, 23

Hallo, es gibt sogenannte Faunarien, die man gut nutzen kann, oder engen Hasendraht, hier aber auf Qualität achten, dieser darf nicht scharfkantig sein und der Kopf darf natürlich nicht durch passen http://www.bartagamen.keppers.de/Aussengehege.htmltml

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Sie soll ja vor allem raus damit sie mal mehr als 1,5 m² hat und diese Faunarien sind da leider zu klein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community