Frage von Novella23, 56

Was für einen Code kann ich benutzen?

Ich habe ein iPhone 5s und mein kleiner Bruder schafft es immer meinen Code zu knacken habt ihr ideen für einen 6 stelligen Code ?
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrader, 21

371113

Antwort
von HansGansIV, 29

Im vorderen Home Button ( Der große Knopf in der Mitte ) ist ein Fingerabdrucksensor integriert. Damit kannst du dein 5S mit deinem Fingerabdruck entsperren . Das ist auch sehr zuverlässig . Muss einfach mal in den Einstellungen gucken.

Antwort
von ST3IN, 12

Man kann mehr als 6stellige ziffern machen. Benutze einfach Fingerabdruck sensoren.

Antwort
von Ranzino, 34

Kommt drauf an, ob der Code auch Buchstaben enthalten darf und ob Groß-/Kleinschreibung relevant ist.

Aber normalerweise sperrt sich das Handy doch, wenn man zuviele Versuche unternimmt, also wie puppenleicht ist denn dein Code, wenn ihn dein Bro mit wenigen Versuchen knacken kann ?  :D

Kommentar von Novella23 ,

Er macht es nicht immer aufeinmal er versucht es z.B.: 2 Mal und später noch 2 Mal usw.😂😂😂

Antwort
von Sumo1756, 35

000001