Was für einen Code bei Erstellung des Apple IDs eingeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da freuen sich die Hacker. Für alle Accounts das selbe Passwort. Somit lassen sich deine ganzen Interaccounts feindlich übernehmen und somit überall auf deine Kosten bestellen.

Seit Jahren wird darauf hingewiesen, dass für jeden Zugang ein anderes Passwort verwendet werden muss. Manche fordern sogar dazu auf, diese auch regelmäßig zu ändern.

Erst wenn deine Apple ID korrekt erstellt ist, also mit Email und Passwort und die gesendete Email von Apple bestätigt wird, ist deine Apple ID aktiv. Mit der Apple muss du dann den Appstore/iTunes aktivieren und alle anderen Apple Dienste wie Gamecenter, iCloud etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Erstellung einer AppleID musst Du keinen Code eingeben. Es sieht aber so aus, als wenn Du irgendwie auf der falschen Seite bist.

Fang am besten noch mal neu an, hier findest Du eine Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT204316

Das ist die Itunes Karte!

Klick einfach auf 'keine' oder was da auch immer steht, das ist nur der Code von der Itunes Karte, den du da eingeben musst, deinen Passwort hast du schon eingegeben, einfach auf weiter dann ist deine Icloud auch erstellt, also so war es auch bei kir ;) 

Hoffe konnte dir helfen (;

Haha. 

du hast keine Apple ID erstellt,du hast versucht Guthaben auf einen Apple ID aufzuladen. 

Ergo hast du auch nicht auf neuen ID erstellen geklickt. Guck dir nochmal die Seite in Ruhe an. 

Offensichtlich hast du schon einmal dich angemeldet mit einem bestimmten Code und genau den musst du jetzt wieder verwenden!

Kommentar von LemyDanger57
11.11.2016, 14:05

Das ist, gelinde gesagt, Unsinn.

1

damit ist der Code auf itunes Geschenk Karten gemeint, ich glaube du musst eine Zahlungsmöglichkeit angeben, sicher dass es nicht ohne Eingeben des Codes funktioniert?

Kommentar von BoyNono
11.11.2016, 15:01

Also ich hab jz da nichts eingegeben aber wenn ich dann was installieren will und des Passwort eingebe kommt keine Verbindung zu iTunes Store möglich

0

Was möchtest Du wissen?