Frage von Kitty233433, 93

Was für einen biss hab ich ?

Bin am Ende mein biss passt nicht mehr und hab eine schlimme cmd. War schon bei tausend Ärzten. Hilft nur noch eine op?

Antwort
von MiroPen, 62

Ein leichten übervoll kann man leicht beheben mit Zahnspange, hatte ich auch

Kommentar von MiroPen ,

Einen leichten überbiss*

Antwort
von Meeeehh, 60

Das hatte ich auch. Man nennt das Überbiss.

Ist aber nicht schlimmes. Bestimmt bekommst du eine Zahnspange und dann wird das wieder.

Bei mir war es sehr sehr sehr Schlimm. Ich wurde deswegen gemobbt und ich fand mich selber hässlich. Jetzt bin sogar ich damit zufrieden, obwohl ich noch nicht fertig mit der Behandlung bin.
Was ich damit sagen wollte: du braust dir keine Sorgen machen ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Kitty233433 ,

Kann der ganz plötzlich kommen ?

Kommentar von Meeeehh ,

ich denke nicht, weil die Zähne ja in so einem Knochen sitzen. Bei mir ist es davon gekommen, dass ich bis 4 einen Schnuller hatte

Antwort
von jersey80, 32

vor allem beißen deine seitenzähne aufeinander statt ineinander ...

Antwort
von Kitty233433, 56

Von vorne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten