Was für einen Bildungsstand habe ich überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Abschluss an einer Wirtschaftsschule ist ein ganz normaler Realschulabschluss. Mach dir darum mal keine Sorgen! Angenommen du schaffst das Halbjahr nicht. Steht dir nicht die Möglichkeit offen das Jahr zu wiederholen? Bei mir an der Schule gilt die Probezeit nur für das erste Jahr Berufskolleg. Sollte dir die Möglichkeit offen stehen würde ich dir raten diese auch zu nutzen! Zu den Problemen kann ich nur sagen, dass du eventuell falsch lernst. Es gibt verschiedene Lerntypen. Versuche unterschiedliche Lernmethoden. Solltest du noch immer Fragen haben, würde ich dir raten einfach mal einen Lehrer, wenn nicht sogar den Rektor/die Rektorin zu fragen. Ich hoffe meine Antwort konnte dir etwass helfen. Sollten sich hier irgendwo Rechtschreib- oder Grammatikfehler eingeschlichen haben, bitte ich das zu entschuldigen.

ElCotton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Niklas,
ich weiß nicht so ganz von welchem Bundesland du schreibst.

Ich würde mich von dem Typ nicht wirklich beeinflussen lassen. Du machst deinen Weg und genau das ist wichtig. Du schaffst das schon, wenn du das auch möchtest.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung