Schauspieler, Puppenspieler, Regisseur, Texter, Schauspieldozent (zeitweise)

Grafiker, Programmierer, Printagent, Produktioner, Konzepter, Berater, Anwendercoach - je nach dem, für was ich gerade gebucht bin.
Schüler...grins...das ist der schwerste Beruf von allen...
HelmutRn am 24. Juni 2007 20:46 den hat doch fast jeder früher oder später ausgeübt, oder???
ja, aber ihr seid ihm ja schon entkommen...ich habe noch 4 Jahre!
Armes Schwein! grins
Aber ernsthaft: Genieße es!
Machst Du Abi?
Gruß wiele
sagen wir mal: ich habe es vor...ob ich es schaffe ist eine andere Sache...^^
Wenn es Dein Ziel ist, schaffst Du das auch - einfach dran bleiben!
Gruß wiele
danke für die Mutzusprechung...kann ich brauchen...

Physikerin :)
Habe allerdings noch nicht gearbeitet, sondern studiere nach dem Bachelor momentan noch auf Master weiter. In einem Jahr bin ich dann fertig und möchte gerne in die Automobilbranche gehen.
kiramarie am 24. Juni 2007 22:30 Wow-meine Hochachtung!!!
dock69 am 25. Juni 2007 01:30 Geh doch in die Politik. Angela Merkel hats als Physikerin bis zur Bundeskanzlerin geschafft. ;)
SalvaMea am 26. Juni 2007 11:47 Ja, wenn das mit den Autos nix wird... ;)
Es heißt ja immer, dass Physiker universell einsetzbar sind. Da ist schon was dran.
Ich weiß aber nicht, ob ich mir den Stress als Politikerin antun möchte, schon als MdB hast du im Prinzip keine Zeit mehr für Privatleben. Ich glaub, da halt ich mich lieber an physikalische Dinge, das macht mir wenigstens Spaß :)
meine berufsgruppe begleitet alle menschen von der wiege bis zur bahre, ohne uns ist ein jeder nix :o))
und manch einer von euch trägt etwas ganz persönliches von mir ständig bei sich.
von einem weiß ich es sogar ganz geanau :o)
Na da bin ich ja richtig - ich bin Lehrerin:)
HelmutRn am 24. Juni 2007 20:57 und wie lange hast Du noch???
studiere und bin pleite!
Was studierst Du?
Gruß wiele

Ich arbeite selbst und ständig.
schön, wenn man auch um diese Zeit noch heiter sein kann!
Ständig? Außer den Zeiten bei GF & Co?
Gruß wiele
UlfDunkel am 24. Juni 2007 21:06 Immer, wenn ich beim Arbeiten kurz auf ein Programm, einen Drucker oder sonstwen warten muss, schaue ich hier kurz rein.
Vielleicht sollte ich mal daran arbeiten, warum ich immer so viel warten muss. ;-)

Retter, Beichtvater, seelischer Mülleimer, Zuhörer, Ratgeber, PC-Vergewaltiger, Telefonseelsorger,...... das und noch viel mehr. Viele Berufe zusammengefasst als Feuerwehrmann, leitend tätig in einer Einsatzzentrale.

Ich bin Dipl.-Ingenieur und Unternehmensberater (speziell im Qualitätsmanagement) und muss öfter mehr arbeiten als eine "Hausfrau und Mutter". Aber es macht Spass.
Hausfrau und Mutter! Der einzige Job mit mind. 80-Stunden-Woche!
Lotusblume12 am 24. Juni 2007 21:01 und die dürfen denn auch bei allen Veranstaltungen den vollen Eintrittspreis zahlen, grins. Weiß nicht ob das schon mal aufgefallen ist. Alle möglichen Leute bekommen Vergünstigungen, Schüler, Studenten, Soldaten, usw. alle können oder werden irgendwie unterstützt, nur die Hausfrauen die definitiv kein Einkommen haben, dürfen voll zahlen. Aber das nur mal so am Rande! Lieben Gruß Lotusblume
kiramarie am 24. Juni 2007 22:28 Hab ich so noch nie gesehen-aber du hast völlig recht.Bin auch nur(!)Hausfrau u.4-fache Mutter!!!
@Lotusblüte du übertreibst!
@kristina02 und jetzt?
Ich bin einer von denen, wen ihr anruft wenn ihr nicht mehr in das Internet kommt. Call-Center-Agent und Mentor(Trainer) bei dem größten Internetprovider Deutschlands.