Ich erfreue mich des selbstgewählten, momentanen Ruhestandes. ;-)

Beichtvater, Seelsorger, Psychologe, Müllwegräumer, Retter, Telefonist, Schreiber, Funker........ das und mehr alles in einer Person
Hauptberuflich bin ich Koch. Aber wichtiger ist mir mein Job als "Frauenversteher".
fender am 11. Juli 2007 13:18 Aua, Da iss wieder einer...
Ich dressiere Wollmäuse und arbeite nebenberuflich im FeinstaubfilterRecycling. Dazu gehört die Kontrolle von Netzwerken und Schlierenbildung zu meinem Aufgabenbereich.
Rolf u. Högemann am 11. Juli 2007 13:26 Das ist eine Superformulierung..... DH
Das Lob eines Texters freut besonders :-)
Eigenes Theater?
Hausmann, Koch, Gärtner, Schreiner, Maler, alles was so in der Wohnung anfällt.

Schauspieler, Puppenspieler, Regisseur, Texter und Leiter einer kloeinen Künstleragentur.
Momentan habe ich eine Arbeitsstelle als Leiterin eines Seniorentreffs. Dafür gibt es noch keine Ausbildung. Daher weiß ich nicht die genaue Berufsbezeichnung.
Habe auch noch zwei andere Berufe gelernt: Verwaltungsfachangestellte und Kinderpflegerin.
.
Denk auch noch an die anderen Fragen wie z.b. wie oft wir uns die Haare waschen. Habe ich nämlich gerade eben getan.

Liebes superfreddchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie "Wie alt seid ihr?" und "Was für einen Beruf habt ihr?" sind sicher interessant, gehören aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Gelernt Koch und Hotelfachmann, Hotelmeister. Heute selbstständiger Sozialarbeiter.

Selbständiger und unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler
Bankkaufmann im Immobilienbereich und nebenberuflicher HUK-Berater.
Der sei Dir gegönnt. Geniesse ihn ordentlich