Frage von BlveHeartx3, 33

Was für einen bauchumfang muss man eigentlich haben. W14/1.56?

Bauchumfang:86

Taillenumnfang:68

Ist das ok?...

Antwort
von Schnoofy, 16

Müssen musst Du erst einmal gar nichts.

Es gibt zum Glück keine EU-Norm, die das verbindliche Idealmaß von Menschen vorschreibt und es wird auch hoffentlich niemals so etwas geben.

Das einzige entscheidende Kriterium bist Du selbst.

Du musst Dich wohlfühlen und ohne Dich zu ärgern in den Spiegel schauen können.

Alles andere ist völlig unwichtig.

Lass Dich also von niemandem verrückt machen.

Antwort
von lillian92, 28

Man "muss" gar nichts.

Solche Zahlen sagen kaum etwas aus, da nicht jeder gleich gebaut ist und viel von deiner Statur abhängt und wie weit du schon in der Pubertät bist etc.

Wenn ich rein von meinen Maßen zum Vergleich ausgehe, würde ich sagen, dass es normal klingt und durchaus im gesunden Bereich sein kann.

Antwort
von FireCubx, 12

Leute bitte ...

Gebt ihr einfach einen BMI Rechner und fertig:

http://www.bmi-rechner.net/

=)

Antwort
von Martinantwortet, 22

Naja, gesetzlich ist das jetzt nicht geregelt ;-)

Darüber hinaus kommt es drauf an, ob du und die Menschen, die dir wichtig sind, damit zufrieden sind. Vor allem du.

Wenn man sich jetzt auf allgemeine Schönheitsideale, die noch oft von 90-60-90 bestimmt werden, festlegt, dann ist das ein doch sehr guter Wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten