Frage von Thegendarmerie, 29

Was für einen art von Geburtstagsparty ist besser?

Hallo, ich werde dieses jahr 21 Jahre alt. Ich habe bis jetzt immer nix besonders gemacht, außer an meinem 17. da habe ich im Club was gemietet...

Nun ja, bis zu meinem GB sind es noch gut 4 Monate. Und dieses jahr würde ich schon gerne etwas machen. Mann hat ja sozusagen nur 2 Möglichkeiten.. entweder man feiert in einem Club und mietet da einen Vip Lounge,oder man mietet eine Party-Location und feiert dort. Nur was ist besser?? Mit was habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht ?

Antwort
von Entspannter, 3

 Ich persönlich habe schon beides gemacht und finde Club nicht so interessant. Dort kommen auch Leute die dann die ganze Zeit bei rumlungern obwohl sie nicht eingeladen sind. In einer Location hast du mehr Freiraum Wien einem kleinen abgesperrten Bereich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten