Frage von CBA123ABC321, 22

Was für einen Anschluss hat Game Cube?

Guten Abend! Ich habe meinen alten Super Nintendo, habe 2 Konsolen, versucht an meinen 50 Zoll-Fernseher von Medion anzuschließen und hatte ein Spiel getestet, aber es funktioniert nicht, weder auf der einen noch auf der anderen Konsole. Ich bin sicher, dass es entweder am Fernseher oder an der Spielekonsole liegt.

Wollte nun wissen, welche Anschlüsse ein Game Cube hat? Ich habe nämlich einen Scart Kabel, einen HDMI-Kabel und einen Cinch-Kabel daheim.

Lässt sich Game Cube auf neuen Fernseher auch spielen oder wirken die Spiele verpixelt? Im welchen Jahr erschien eigentlich der Game Cube, wollte nur wissen, ob er ähnliche Grafik wie die Playstation 2 hat oder mit was kann man den vergleichen (hatte nie einen)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community