Frage von Jomapet, 51

Was für einen Adventskalender kann ich mir wünschen?

Ich bin 14 Jahre alt und bald ist ja schon wieder Dezember. Deshalb soll ich mir Gedanken machen, was für einen Adventskalender ich mir wünsche. Das Problem ist, dass ich mich nicht für Schminke und sonstige Beauty Produkte interessiere und ich aber auch keinen normalen Schoko Adventskalender haben möchte. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Würde mich sehr freuen eure Jomapet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanessaax3, 51

Wünsch dir doch einen selbstgemachte Adventskalender den deine Eltern für dich zusammen stellen die wissen schließlich am besten was du gerne magst :)

Kommentar von Jomapet ,

Sorry das war ausversehen...

Antwort
von sweetie74, 40

Wie wäre es mit einem Edelsteinadventskalender.Gibt es fertig zu kaufen,das selber befüllen macht mir als Mama aber mehr Spaß.

Antwort
von DGBOfficial, 38

Eis.de Adventskalender