Frage von Yannie3, 68

Was für einen Abiturdurchschnitt braucht man für ein Psychologiestudium?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marianna93, 56

Kommt drauf an wo!

Ist aber allgemein ziemlich hoch. Oft bei 1,0-max. 1,5

Antwort
von Axrach, 49

Hey.

Ich habe auch mal dran gedacht das zu studieren. Jedenfalls, ich habe mir sagen lassen, dass Psychologie ziemlich schwer sein soll. Ich schätze 1,5 oder höher ;)

Alles ohne Gewähr

Gruß :)

Antwort
von versus00, 44

Unterschiedlich. Zwischen 1,0 und 1,4 schätze ich.