Frage von VFragenV, 45

Was für einee Musikrichtung ist das?

Ich weiß das es hip-hop/r&b ist, aber gibt es für diese variante noch eine bessere beschreibung? Danke im vorraus :D

Kendrick Lamar - A.D.H.D.

https://youtu.be/QjlFqgRbICY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoolFunk, 25

Ich fürchte, das einzige noch mögliche Subgenre ist West Coast Hip Hop. Wobei da heutzutage kein besonders großer Unterschied mehr zwischen West und Ost ist.
Aber falls du fragst, weil du was ähnliches suchst, dann check mal das ganze Album, Section 80, die anderen Alben von Kendrick Lamar und auch die Musik der anderen Top Dawg Entertainment Künstler. :)

Antwort
von SaskiaUzumaki, 24

Rap-Song.

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Bzw "West Coast Hip Hop".