Frage von Joszy14, 30

Was für eine Zimmerfarbe?

Also,ich bin ein Mädchen, das wäre ja ganz gut zu wissen ;), und weiß nicht in welcher Farbe ich streichen soll. Ich habe eine Schräge, deshalb sollte es dort keine ,,erdrückende" Farbe sein. Mein Zimmer ist eher klein und hell, die Möbel sind weiß und holzfarben. Welche Vorschläge habt ihr?

Danke schon mal!

Lg

P.S Farbkombinationen wären okay.

Antwort
von BAAAAILEY, 12

ich würde einen hellen braun / sand / beige - tone nehmen sowas in der Richtung.. das ist eher neutral aber nicht weiß.. dann kannst du mit Accessoires immer mal wieder auch dein Zimmer in einer Farbe ändern ohne gleich die Wand streichen zu müssen :-)

Antwort
von perfectingday, 17

Wie wärs mit violett oder grün?

Antwort
von Blaustern241, 15

Ich würde es weiß machen

Antwort
von ThisIsTheLife12, 14

Meine Freundin hat ihr Zimmer weiß und türkis gestrichen, das sieht richtig hammer aus. Sie hat auch helle Möbel.

Antwort
von duckman, 5

Etwas helles ist immer gut ... Wirkt freundlich und spart im Winter ne halbe Stunde die Beleuchtung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten