Frage von CleverHero, 47

Was für eine Zielgruppe hat der Youtuber Dner?

Kann man das irgendwo sehen oder hat er was in einem seiner Videos gesagt, welche Altersklasse ihn am meisten schaut?

Ich hatte nämlich Streit mit nem Freund, der Dner guckt und 15 ist. Ich habe behauptet, dners Zielgruppe läge bei 9-11 Jahren...

Antwort
von Peberfruigt, 42

9 - 16 Jahren würde ich eher sagen.. und vorallem weibliche Zuschauerinnen... Aber lass ihn doch Dner schauen wenn er mag^^ ich feier den zwar absolut nicht...aber jedem das seine :D

Antwort
von annokrat, 25

ich tippe drauf, dass es weniger am alter liegt, sondern eher am iq. könnte mir vorstellen, dass seine zielgruppe iq unter 50 ist.

annokrat

Antwort
von RunarSkadi, 39

ich würde schätzen hauptsächlich zwischen 10 und 15 jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten