Frage von Cocobella5746, 52

Was für eine Werbung?

Hey :3

In der Schule, genauer gesagt im Musik-Unterricht, sollen wir eine Werbung selber machen. Leider haben wir keine Ahnung für was wir 'werben' sollen. Habt ihr eine Idee?

Danke schon mal. (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakyLaFou, 22

Hatte diese Aufagbe auch schon mal. Haben uns für einen Schokoosterhasen entschieden (müsste ja demnächst schon wieder in den läden zu finden sein). Haben dafür das Kanninchen einer Freundin zum "Filmstar" gemacht haha und ne 2+ dafür bekommen.

Grade für Musik kommt's gut dann noch nen eigenen Jingle zu entwicklen, hat uns n extra punkt eingebracht

Antwort
von nostalehilfe, 36

Vlt n instrument oder so? :3

Kommentar von Cocobella5746 ,

Gute Idee, danke!:3

Antwort
von Himbeerenyummi, 23

Bastelt aus einer Karotte eine Flöte (tutorial auf youtube) und ja...dann habt ihr ein Produkt für eure Werbung 😂

Antwort
von frodobeutlin100, 8

für eine Karotten Ocarina