Was für eine Vogelart ist dies ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich bin mir nicht sicher, kann den Vogel auch nicht von der Seite sehen. Ich meine aber, einen regelmäßig gebänderten Schwanz zu sehen. Das spricht m.E. eher gegen einen Mäusebussard. Frage: Könnnte es ein Wespenbussard sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ein Bussard. Wie groß ist der Vogel ungefähr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Wespenbussard. Der Schnabel ist dunkler und scheint etwas länger und mehr gekrümmt als beim Mäusebussard.

Vielleicht sehen Sie sich auch die Bilder unter der Googlesuche an, dort kann man einige Farbvarianten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier Ist der Vogel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung