Was für eine Verletzung an der Leiste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte ich auch mal bei mir war es eine leistenprellung konnte das bein fast garnicht belasten.
Wenn es so ist dass du bei schritten schmerzen hast kann es davon kommen dass du unaufgewärmt gespielt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ziemlich viel sein. Vielleicht ein Leistenbruch, oder eine Zerrung. Du solltest aber allemal zum Arzt gehen und den das abchecken lassen. Das geht schnell und ist sicherer als im Internet nach Rat zu fragen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Sofort zum Arzt wenn du von der Fahrt zurück bist.

Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst du davon, zum Arzt zu gehen? Dss kann von einer simplen zerrung bis zum Leistenbruch alles Mögliche sein. Du kannst dir natürlich hier auch viele Meinungen ansehen und dir die zueigen machen, die dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?