Frage von JosiLovesHim, 34

Was für eine Ursache hat das?

Habe nachts beziehungsweise nach den Crosstraining was ich täglich 60 Minuten mache.Danach habe ich immer Herz stechen, Lungen schmerzen und Kreislauf Probleme.

Antwort
von Januar07, 23

Hast Dir vermutlich einen Sport ausgesucht, der nicht zu Deinem Gesundheitszustand paßt.

Unbedingt den Arzt befragen, egal, wie alt Du bist!

Kommentar von JosiLovesHim ,

Könnte sein habe eh schon Rhythmus Störungen..

Antwort
von James282, 20

Lass mal dein Herz checken.

vg

Kommentar von JosiLovesHim ,

Die finden da angeblich keine ursache für was da los ist..

Kommentar von James282 ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Kommentar von JosiLovesHim ,

19

Kommentar von James282 ,

Die Lungenschmerzen könnten auf eine Ausdauerschwäche hindeuten oder wenn du Rauchst, die Kreislaufstörungen haben viele Menschen vorallem große Frauen. Für die Herzstechen hätte ich nur die Pupertät als Erklärung aber da du 19 bist weiß ich nicht. Du solltest aber noch ein paar Ärzte fragen und vielleicht auch mal einen Spezialisten. 

Naja hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück

Kommentar von JosiLovesHim ,

Ne bin ja sportlich und nicht raucherin:).

Ich bin recht klein also davon kann das nicht kommen :)

Pupertät Zeit ist bei mir vorbei :)

Aber danke für deine Hilfe ☺👍

Antwort
von BlumeDerWiese, 6

Hier ist die Antwort ganz klar: suche dazu bitte einen Arzt auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten