Was für eine Unternehmung mit meinem Freund, die 20 € insgesamt kostet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir würde da auch Kino einfallen oder in den zoo gehen... villt kann man auch wenn es warm ist im Sommer irgendwo auf dem See runderboot fahren wäre doch auch eine schöne Idee... Hmm ja mit 10 Euro ist leider heutzutage nicht mehr viel zu tun.. du könntest natürlich auch eis essen gehen oder spazieren (spazieren ist umsonst ) aber denke auch eher öde als Geschenk.
Ich empfehle als Unternehmungen die rurhtopcard ! Die ist super und man kommt bei einigen Sachen umsonst und bei einigen für den halben Preis rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisskopfadler
20.12.2015, 06:33

Kommt ganz drauf an, wo man wohnt und wie alt man ist. Erwachsene kommen bei uns für 10 Euro nicht in den Zoo und ins Kino nur in die Vorstellung an frühen Nachmittag und das auch nur Werktags.

0

eine Unternehmung für 10€ ist echt schwer. Kinoeinladung inkl. Popcorn? zum essen einladen wird auch schwer höchstens zu mc donalds :P vllt gibt's sea world oder sowas bei euch in der nähe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?