Frage von nummer12345678, 11

Was für eine Unterlage im Boxraum?

Hallo. Ich will ein Boxraum machen im Keller. Ich mache Thaiboxen. Der Boden ist zurzeit hartes stein. Was soll ich dort drüber tun damit es nicht so Hart ist und ich gut meine Kicks ausführen kann? Ich will dort thaiboxen und Breakdance trainieren. Danke :-)

Antwort
von securityy, 6

Nix. Als kampfsportler solltest du auf normal Boden schon Tritte ausführen können

Kommentar von nummer12345678 ,

ich will ja barfuß trainieren und geht es nich auf die Gelenke. Außerdem will ich dort breakdance trainieren und wenn ich dann hinfalle aufm harten boden...

Antwort
von LucWalker, 5

Du solltest federnden Holzboden verlegen und darüber halt typische Kampfsportmatten!

Kommentar von nummer12345678 ,

Zu teuer, das würden meine Eltern nicht erlauben. Gehen Teppische? Irgendwas simples

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten