Also mein Vater wird dieses Jahr 50 Jahre alt. Wir planen eine grosse Party für den Sommer. Nur haben wir einige Probleme: > Wir haben keine Idee was wir in der Kinderecke machen sollen, also soo von 4 - 13 Jährige.. eine Unterhaltung von Filmen oder so. > Was sollen wir für eine Unterhaltung für die Erwachsenen machen ? Wir haben uns schon überlegt einen Zauberer zu organiesiren. Aber er soll in der Umgebung vom Kanton Zürich sein in der Schweiz und sollte einen normalen Preis haben. > Was sollte man sonst noch so bringen, dass die Party einen Schuss wird ???
Liebe Grüsse, Panida
ich würde den Kindern Zelte besorgen, und vielleicht einen Erwachsenen der mit Ihnen alleine grillt und Geschichten erzählt-

Mach doch ein Video mit Bildern von deinem Papa...vom Babyalter bis jetzt. Ist was besonderes und vllt kannst du sein Lieblingslied zum Video hinzufuegen. Vllt alte Freunde einladen die er schon lange nicht mehr gesehen hat

4-13? große altersspanne.
unterteilt es nochmal von 4-8 und 9-13
da sind die interessen schon ähnlicher.
Schau, dass Du Musik aus den 60ern und 70ern auftreibst. In dieser Zeit war Dein Vater Kind bzw. Jugendlicher. Vllt kann Euch eure Mutter sagen, welche Bands dein Vater damals gern gehört hat. Ich bin jetz auch 50 und hörte damals viel Lynyrd Skynyrd,