Frage von AnonymFuchs, 47

Was für eine Überaschung kann ich meiner Freundin machen?

Liebe Community,

meine Freundin und ich (beide 18 Jahre) sind am Freitag ein halbes Jahr zusammen. Ich möchte Sie irgendwie überaschen bzw. was besonderes für Sie vorbereiten. Jetzt brauche ich nur noch ein paar ideen oder Inspirationen von euch...

Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von VanLure, 12

Geh mit ihr wo hin, aber sag ihr nicht wo, nur das es ne Überraschung ist, es ihr gefallen wird und sie dir vertrauen soll. Und dann führst du sie....

x in ein gutes Resturant (muss ja nicht gleich das teure Candellight dinner sein)

x an den Ort wo ihr euch kennen gelernt/ geküsst habt

x an einen romantischen Ort wo ihr gern seid.

x in einen Film (die unaufregendste Idee finde ich)

x zu einem Poetry Slam/ Kabarett/ sonstige Vorstellung die ihr vlt. gefällt.

x zu einem heißen Punsch auf der Couch, während du daneben das Essen kochst

Es muss nichts sein wo du viel Geld brauchst, mach was in deinem Bereich des Möglichen und lass mit ihr euer Kennenlernen nochmal mit verliebten Blicken Revue passieren. Schwelgt etwas in Erinnerungen und es wird ein romantischer, schöner Halbjahrestag! :)

Antwort
von AnMiLeMa, 12

Ich würde selbst was kochen, ins Kino gehen (oder was ihr gerne tut und sonst nicht viel zeit für habt). Ihr einen schönen Brief schreiben mit Dingen die du an ihr magst, was persönliches ist immer gut!!

Antwort
von Bartstoppel1902, 20

Werde doch mal selbst kreativ.
Nichts ist schöner als ein Geschenk über das man sich selbst Gedanken gemacht hat!
Niemand kennt Sie so gut wie du. Bzw. niemand von hier.

Kommentar von AnonymFuchs ,

Ja stimmt, vielleicht hast du recht.

Kommentar von universebang1 ,

glaub mir, er hat recht das ist viel bedeutender und schöner:)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und nicht so 0815 wie Essen gehen.

Antwort
von valvaris, 26

Davon dürfte sie SEHR überrascht sein. ;)

Ansonsten spar dir paar Euro zusammen und geh mal schick mit ihr essen - mag abgedroschen klingen, aber da fühlen sich Mädchen immer toll behandelt.

Kommentar von AnonymFuchs ,

Hammer Video, hahaha ;D

Antwort
von Russpelzx3, 11

Hast du eine Badewanne?

Kommentar von AnonymFuchs ,

Ja habe ich

Kommentar von Russpelzx3 ,

dann stell dort Kerzen auf, bedeck den Boden mit Rosenblättern und tu auch welche ins Wasser. besorge einen Wein oder Sekt. sowas ist wesentlich romantischer als Essen gehen

Antwort
von Madme, 29

Du kannst ja mit ihr in ein Restaurant was essen gehen und Ihr Blumen schenken, wenn sie gerne Blumen hat oder sonst was, was sie gern hat. 

Antwort
von Halled, 20

google mal nach "was soll ich schenken" da kommen viele Websiten raus mit entsprechenden Ideen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community