Frage von samuelk11, 84

Was für eine Straffe gibt es für mich ( 14 jahre alt ) wenn ich Deutsches Feuerwerk in die schweiz mitnehme und erwischt werde wie z.b. china böller?

Ich möchte eben böller und feuerwerk von deutschland in die schweiz nehmen

Antwort
von FlorianBln96, 56

wahrscheinlich eine Geldstrafe. 

Kommentar von samuelk11 ,

und wie hoch ?

Kommentar von FlorianBln96 ,

das kann dir keiner beantworten. Einfach nicht machen sondern in dem Land wo du Silvester feierst deine Böller kaufen.

Antwort
von Snackpack, 45

DEUTSCHES Feuerrrrwerrrrk hat auf DEUTSCHEM Grrrrund und Boden gezündet zu werrrrden! ZUWIDERRRRHANDLUNGEN WERRRRDEN MIT SOFORRRRTIGERRRR ENTHAUPTUNG BESTRRRRAFT UND DANACH WIRRRRD ZURRRRÜCKGEFEUERRRRWERRRRKT!

Kommentar von samuelk11 ,

Laber doch kein mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Snackpack ,

😂

Kommentar von freddi2002 ,

Welcome back to the nationalsozialismus

Kommentar von freddi2002 ,

😂😂

Antwort
von ainotum, 20

Ich kann nur sagen : 

Du möchtest hier wo deine Ip Adresse gespeichert wird und absolut jeder deine Beiträge lesen kann, gerne Tips haben die dir helfen eine Straftat Hinsichtlich  Ihrer möglichen Folgen zu planen. Bei soviel Naivität würde ich sagen du solltest generell die Finger von Pyrotechnik lassen.

Bei soviel Uwissenheit solltest du einfach Zuhause Bleiben und warten bis du volljährig bist .

Ansonsten Gilt die Höchststrafe da du mehrere Gesetze  verletzt.

Deine Minderjährigkeit schützt dich  nur bedingt. Respektive wenn bei der obligatorischen Hausdurchsuchung  deine  hier im Internet hinterlassene  Vorsätzlichkeit  ans Licht kommt .

Deinen Eltern wirst du damit auf jeden Fall eine Menge  Spass zum Fest bereiten. 

Illegales Verbringen.

Illegales Verbringen  über eine Innereuropäische Grenze

Und noch Verstoss gegen die Beförderungsbestimmungen.

Transport von  für dich Illegalen Sprengstoff . Da du leider nicht das erforderliche Alter   und Damit die Erwerbsgenehmigung nicht hast. Hier angefügt die Deutschen Gesetze. resp. Bussgeld . Die Schweizer sollen da noch etwas schärfer sein habe ich mir sagen lassen .

http://www.bussgeldkatalog.net/umweltschutzordnungswidrigkeiten/sprengv/

Antwort
von SeniorPatata, 23

20 Jahre Freiheitsstrafe...meine güte was ist das für eine Frage. Deine Eltern kriegen ein Briefchen worin eine Geldstrafe genannt wird. Ausgenommen du bist schon amtsbekannt dann kann es vorkommen dass das Jugendamt mitmischt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten