Frage von moooehLassMich, 47

was für eine strafe kriegt jemand der auf einer landstrasse 160-180 fährt?

Ich hab heute 2 komische wagen gesehen waren beide kleinwagen ein smart und ein opel astra der opel astra hat den smart richtig aufgefahren und die beiden sind da bestimmt locker mit 160 bis 180 davon gefahren mehr hab ich nicht gesehen was kriegen die beiden raser für strafen wenn sie erwischt werden? kann mir zwar nicht vorstellen das es irgendjemand anders mit bekommen hat aber ich frage nur wenn ich finde es irgendwie gefährlich weil die strasse auch nicht gerade frisch geteert war sondern rissig und kaputt

Antwort
von tuedelbuex, 22

2-3 Monate Fahrverbot, zwischen 400 und 600 € Geldstrafe und 2 Punkte in Flensburg...der "Auffahrende" eventuell noch "Aufschlag" wegen Nötigung und Gefährdung.....

Antwort
von DerTroll, 19

Wie schnell durfte man denn da fahren? 100km/h?

Antwort
von Memomemo11, 25

Kommt drauf an ob der in der Probezeit ist oder nicht

Antwort
von DJFlashD, 23

Das is so viel über dem limit...die hätten auf jeden fall für einige zeit keinen führerschein mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten