Nimm es raus,lass Dich erwischen,dann kennst Du die Strafe!Wir haben doch auch ohne solche Mitmenschen wie Du es bist,genung Lärm zu ertragen!

tscha, ein paar Pünktchen werdens wohl werden. Dazu natürlich noch ne nette Geldstrafe und wenn de Pech hast, legen sie dir auch noch die Karre still. Bist du Fahranfänger, droht auch noch ne nette Weiterbildung, natürlich ebenfalls Kostenpflichtig - und werd erst mal älter, dann erübrigt sich der Spruch "Leise ist Schei .. " Außerdem hat solch ein Teil auch noch eine ander Funktion. Soll heißen, daa beim Wegfall vielleicht auch noch die Motorleistung ein wenig abfällt ... Wenns unbedingt lauter sein soll, würde ich mich nach einem geeigneten Auspuff mit ABE umsehen. Allemal billiger als die zu erwartende Strafe. Und es fährt sich ohne Angst vor der Polizei auch noch besser ..

Dich erwartet die Strafe, die es für ein Bewegen eines Kraftfahrzeuges im Straßenverkehr ohne Allgemeine Betriebserlaubnis gibt.
irgendwie scheint meine Fragebeschreibung nicht mitgenommen zu worden, also hier nochmal :
An meinem Sportauspuff meiner Sportmaschine ist ein DB-Killer dran, dies ist ein Röhrchen am Ende des Endtopfs, der die Lautstärke des Auspuffs verringert. Man kann diesen aber ohne Probleme rausnehmen. Weiß einer was für eine Strafe mich erwartet wenn ich von der Rennleitung (Polizei) erwischt werde? Ich finde nämlich ganz nach dem Louis Motto "Leise ist Sche..." hihi
Schuggi5599 am 8. April 2007 01:13 Auch wenn man den Lautstärkeregler ohne Probleme rausnehmen kann, heißt das noch lange nicht, daß man das tun sollte bzw. darf. Deine Einstellung 'Leise ist Sch..' finde ich völlig für den Ar... , das nur mal so nebenbei erwähnt. Ich schließe mich vollinhaltlich der Krauthexe an.