gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Was für eine Strafe erwartet mich, wenn ich ohne DB-Killer in meinem Auspuff fahre?

gefragt von therider am 08.04.2007 um 0:10 Uhr


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DB (268)
Auspuff (129)
Yamaha (90)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


krauthexe
beantwortet von krauthexe am 8. April 2007 00:24
12x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nimm es raus,lass Dich erwischen,dann kennst Du die Strafe!Wir haben doch auch ohne solche Mitmenschen wie Du es bist,genung Lärm zu ertragen!


Kabark
beantwortet von Kabark am 8. April 2007 10:15
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dich erwartet die Strafe, die es für ein Bewegen eines Kraftfahrzeuges im Straßenverkehr ohne Allgemeine Betriebserlaubnis gibt.


Computermagic
beantwortet von Computermagic am 8. April 2007 11:40
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

tscha, ein paar Pünktchen werdens wohl werden. Dazu natürlich noch ne nette Geldstrafe und wenn de Pech hast, legen sie dir auch noch die Karre still. Bist du Fahranfänger, droht auch noch ne nette Weiterbildung, natürlich ebenfalls Kostenpflichtig - und werd erst mal älter, dann erübrigt sich der Spruch "Leise ist Schei .. " Außerdem hat solch ein Teil auch noch eine ander Funktion. Soll heißen, daa beim Wegfall vielleicht auch noch die Motorleistung ein wenig abfällt ... Wenns unbedingt lauter sein soll, würde ich mich nach einem geeigneten Auspuff mit ABE umsehen. Allemal billiger als die zu erwartende Strafe. Und es fährt sich ohne Angst vor der Polizei auch noch besser ..


anonym
beantwortet von therider am 8. April 2007 00:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

irgendwie scheint meine Fragebeschreibung nicht mitgenommen zu worden, also hier nochmal :

An meinem Sportauspuff meiner Sportmaschine ist ein DB-Killer dran, dies ist ein Röhrchen am Ende des Endtopfs, der die Lautstärke des Auspuffs verringert. Man kann diesen aber ohne Probleme rausnehmen. Weiß einer was für eine Strafe mich erwartet wenn ich von der Rennleitung (Polizei) erwischt werde? Ich finde nämlich ganz nach dem Louis Motto "Leise ist Sche..." hihi

Kommentar von D721e8b4e7937b2e84ce06b5e042a67asmallSchuggi5599 am 8. April 2007 01:13

Auch wenn man den Lautstärkeregler ohne Probleme rausnehmen kann, heißt das noch lange nicht, daß man das tun sollte bzw. darf. Deine Einstellung 'Leise ist Sch..' finde ich völlig für den Ar... , das nur mal so nebenbei erwähnt. Ich schließe mich vollinhaltlich der Krauthexe an.


Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen



Verwandte Tipps

    Darmkrebs: Welche Therapie ist für mich am besten?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.