Frage von 123ok456, 35

Was für eine Stirnlampe könntet ihr mir empfehlen?

ich bin 16 und weiblich ich benötige für ein Urlaub nach Frankreich eine Stirnlampe. Fürs klettern, wandern und einfach bei Nacht. Sie sollte jz nicht gerade sehr teuer sein also alles bis 50€ wenn es da eine gute gibt wenn nicht auch drüber aber auf keinen Fall über 100€. Könnte man die bei Amazon kaufen? oder muss man die in nem Fachgeschäft selber kaufen?

Antwort
von Schlunsi88, 22

Hallo. Da kann ich dir die LED Lenser H7 empfehlen. Die ist sehr leicht und die Batterien halten ewig. Ich habe 42 Euro bezahlt

Antwort
von amidis, 22

Petzl Tikka RXP gibts zwischen 50 und 70 € im Internet zu kaufen. Ich hab sie für den Camino gekauft und benutzt. Super Licht, lange Akku Laufzeit und bedingt auch wasserdicht (Leichter Regen etc.)

Man kann sich sogar eigene Profile anlegen für das adaptive Licht und so speziell an seine Bedürfnisse anpassen. Ich hab sie aber mit dem Standard Profil genutzt.

Antwort
von Bs1416, 17

Nimm Stirnlampen von Petzl, mit denen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. So weit ich weiß, haben die auch eine Serie mit etwas günstigeren Modellen. Oder nimm Lampen von Black Diamond, finde ich persönlich auch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community