Was für eine steckdose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde deine Frage echt gerne beantworten. Aber ich fürchte ich verstehe sie nicht ganz. Du möchtest gerne das neue Steuergerät auf deinem Traktor installieren und verstehst nicht wie du es anschließen musst? Kannst du mir evtl Fotos vom Typenschild des Steuergerätes und von den Anschlüssen des Steuergerätes schicken? Sonst kann ich leider nicht weiterhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deutzlover
05.08.2016, 12:50

Ne das Steuergerät hat den passenden Stecker ich wollte eigentlich nur wissen ob ich mit dieser Steckdose und irgendeinem Adapter mein Handy aufladen könnte

0
Kommentar von Katsa1
05.08.2016, 13:14

Dazu musst du wissen welche Spannung in dem Stecker ankommt. Es müssen 5 Volt sein, dann könnte man einen Adapter basteln, mit dem du über USB dein Handy laden kannst. Falls mehr Spannung (12V oder 24V oder ...) anliegt geht das leider nicht, weil du sonst dein Handy zerstören könntest. Alternativ kannst du mal in deiner Werkstatt nachfragen, die wissen das manchmal... Aber zuerst solltest du die Spannung nachmessen!

0
Kommentar von deutzlover
05.08.2016, 15:14

Danke es War eine 3 polige Steckdose Danke für den tipp

0

Kannst du davon ein Foto Posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deutzlover
04.08.2016, 12:34

wenn du mir sagst wie das geht dann schon

0