Frage von CoolDraco, 81

Was für eine Sprache ist das (Bild)?

Hey :D
Habe mir ein Tutorial auf YouTube angeschaut aber wusste nicht was das für eine Sprache ist, damit ich es übersetzen könnte...
Wenn jemand Bescheid weiss, bitte antworten, danke im Voraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelfeDirNicht, 48

Niederländisch

Antwort
von Emimae2002, 35

Das ist Holländisch oder auch Niederländlisch

Antwort
von KawaiiBear, 24

Niederländisch, glaub ich :3