Frage von Justin2016, 41

Was für eine Sportart soll ich machen ( teil2)?

Hallo, habe euch gestern gefragt, welche Sportart ich nehmen soll. Ich habe auch meine Freunde gemacht, und ein Teil macht als 2 Sportart ballet, weil man eben sich da dehnen muß und man das auch braucht. Deshalb habe ich mich für ballet entschieden. Was zieht man da eigentlich alles an?? Bitte nur enstgemeinte antworten und keine dumm Kommentare Aber hier jetzt nicht ein von schulklasse oder so reden. Danke für eure hilfe

Antwort
von Jedwardforever, 10

Für die erste Stunde kannst du erst einmal eine Leggins und ein anliegendes T-Shirt anziehen. Das wird dann denke ich sowieso noch eine Probestunde sein:)
Später solltest du dir dann einen Body und Rock zulegen, wenn du möchtest. Strumpfhose, Stulpen,..  
Bei mir im Ballett gibt es auch Mädchen die immer in Leggins kommen aber es ist ja auch nichts professionelles. Ich persönlich trage lieber Body, Rock und eine Strumpfhose. Finde ich für den Sport einfach angenehmer:) wenn es kühler ist ziehe ich auch noch etwas anliegendes drüber und ziehe es aus wenn ich warm bin. Du solltest nur darauf achten dass es kein total weites Oberteil ist, da kann die Lehrerin schlecht deine Form/Bewegungen erkennen. Liebe Grüße

Antwort
von Jedwardforever, 8

Ich habe gerade erst gelesen, dass du ein Junge bist, Entschuldigung! Also beim professionellen Ballett tragen Jungen solche Hosen in der Art wie Leggins. Da musst du aber nochmal jemanden anders fragen, wir haben leider keinen einzigen Jungen:)

Antwort
von 716167, 21

Wenn deine Freunde schon Ballett tanzen, dann kannst du sie doch auch fragen welche Kleidung man beim Training trägt.

Antwort
von Benjamin007, 15

Strumpfhosen und Tütü,wenn ich nicht irre....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten