Frage von Schluri128, 55

Was für eine Spinne ist das?

Hallo zusammen, auf dem Bild könnt ihr eine Spinne sehen, die es sich in unserem Wohnzimmer gemütlich gemacht hat. Ein Netz hat sie sich nicht gebaut.

Kennt sie vielleicht jemand? Wird haben auf grüne Huschspinne oder Krabbenspinne getippt?

Schon einmal vielen Dank LG

Edit: das Bild ist in meiner Antwort, ich habe es leider nicht in der Frage selbst Hochadel können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 17

Ich glaube nicht , das es sich um eine Huschspinne handelt , sondern um eine Krabbenspinne .

Schau dir mal diese Fotos an - http://www.villa-galactica.de/m_sydow_site_letzte_version/Fotogalerie%2015%20Kra...

http://www.gabi-krumm.de/krabbenspinnen.htm

Foto Huschspinne - http://www.natur-in-nrw.de/HTML/Tiere/Spinnen/TSP-341.html

Kommentar von Schluri128 ,

Dann war es vllt tatsächlich diese veränderliche krabbenspinne. Bei der ersten Begegnung, da bin ich mir sicher, war sie viel grüner und nicht so blass weiß. vielen dank für die Antwort

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool ,Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Schluri128, 10

Irgendwie habe ich das Bild nicht in die frage bekommen -.-

Antwort
von Vanessamls, 6

Kein Bild daheim

Kommentar von Vanessamls ,

dabei *

Kommentar von Schluri128 ,

Habt Nachsicht mit mir, das ist meine erste Frage und ich muss noch üben :-/

Aber jetzt ist das Bild da. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten