Frage von Derlis13, 53

Was für eine Soundanlage braucht man für ein Open Air?

Hallo zusammen ich will ein Open Air organisieren weiss aber nicht was für Vesterker und Bassverstärker ich dafür brauche. Der Zuschauerbereich wäre etwa 200 Quadratmeter gross. Kann mir jemand da helfen?

Antwort
von TeufelKommRaus, 38

Frag einen Tontechniker. Der kann dir die richtige Anlage bringen & abmischen. Andernfalls wird wird das ganz schnell eine Soundkatasrophe. 
Ich hoffe Sound ist nicht deine einzige Sorge. Wieviele Menschen erwartest du?

Kommentar von Derlis13 ,

Zwischen 300 und 600 leute

Kommentar von TeufelKommRaus ,

Hast du dir in dem Fall schon Gedanken über Sanitäre Einrichtungen, Fluchtwege, Anmeldung beim Ordnungsamt & GEMA gemacht?

Antwort
von hundeliebhaber5, 31

Gib mal bei Google "Soundsystem mieten" + deinen Ort ein. Dann rufst du da an und fragst nach. Dort wirst du auch beraten, und du bekommst das was zu deinen Wünschen passt.

ciao

Antwort
von hoermirzu, 27

Euer vorhandenes Equipment plus dem eines Veranstaltungstechnikers. 

1969 hatten die Rolling Stones im Hyde Park auch nur ihr Standardequipment; AC30,150W Gesangsanlage, ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community