Frage von Ketoe, 42

Was für eine Soße?

Hey also ich hab Kartoffeltaschen mit Frischkäse. So aber die sind trotzdem ein bisschen trocken...Aber Ketchup den ich sonst zu Pommes etc. esse möchte ich wegen den frischkäse mir nicht antun....passt glaube ich nicht so oder? Also irgendwas was man da hat und nicht erst machen muss danke :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 21

käse- oder bechamelle-soße

Kommentar von Ketoe ,

Danke. Bechamellesoße...die ist mir irgendwie entfallen. Prima das wird passen. Danke :)

Antwort
von Repwf, 20

Hast du schmekzkase zuhause?

Etwas Milch mit schmekzkase warm werden lassen, etwas Gemüse Brühe Pulver zu -- kasesahnesosse 

Kommentar von Ketoe ,

danke merke ich mir. Dauert mir jetzt zu lange😀 Hab aber jetzt ne soße. 

Antwort
von luksterxxxx, 18

vllt ne art schmand dip, mit kräutern, falls du das da hast

Antwort
von NomiiAnn, 16

Einfach noch mehr Frischkäse 😄

Kommentar von Ketoe ,

klingt logisch :) 

Danke für die Antwort:) hab mich jetzt entschieden muss jetzt essen :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community