Frage von picosina,

Was für eine Sim- Karte kommt in das Samsung Galaxy Ace ? Gibt es da Sim-Unlocks?

Heey , erstmal. Also ich hätte da zwei Fragen :

  • Was für ne Sim-Karte kommt in das Samsung Galaxy Ace passt eine normale Sim-Karte oder braucht man wie beim iPhone eine Mikro-Sim?

  • Also meine Mutter wollte sich das Samsung Galaxy Ace bei o2 holen mit Vertrag und sie wollte dann ihr altes Handy behalten und mir das Samsung Galaxy Ace geben gibt es da wie beim iPhone bestimmte Sim Unlocks , sodass keien Prepaid Karte reinpasst ?

Dankeschön , für alle Antworten.

Antwort von kuriosi,

Da sollte deine Mutter mal in den Vertrag schauen.... Steht meist drin ob eine Sim-Lock-Sperre drin ist...oder nachfragen beim Händler.

Kommentar von picosina,

Dankeschön. Ich glaube ich werde am besten mal den Händler fragen. Weisst du auch ob da eine normale Sim Karte reinkommt ? Würde mir nähmlich helfen. :-)

Kommentar von kuriosi,

Das Galaxy Ace unterstützt microSD-Karten bis zu einer Kapazität von 32 Gigabyte. Eine 2 Gigabyte große Karte liegt dem Smartphone (meist) bereits bei, ebenso ein Adapter um die microSD-Karten in einem SD-Kartenleser einsetzen zu können. Hier mal ein schöner Link zum ansehen (Film) http://www.netzwelt.de/news/86025-gutes-mittelklassen-smartphone-samsung-galaxy-...

Kommentar von picosina,

Nein . Also eigentlich meine ich ob eine normale Sim Karte rein passt und nicht eine Speicherkarte. Zum Beispiel beim iPhone gibt es nur diese Micro-Sim Karten. Gibt es das auch beim Samsung Galaxy Ace ? oder einfach nur normale Standard Sim-Karten ?

Kommentar von kuriosi,

Die Sim Karte ist die einfache "große".. (bei dem Galaxy-Ace-S5830) Welches Modell ist es denn genau? Wenn nicht, liegt eine kleine Sim-Karte bei! Immer vom VertragsHändler abhängig. Bei meinem Samsung war eine kleine UND eine große Sim-Karte dabei... Warum weis auch niemand...grins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community