Frage von Gotenkz, 42

Was für eine Shisha würdet ihr empfehlen?

Also, da ich bis jetzt noch keine eigene Shisha besitze, wollte ich mich mal an die Experten bzw. and die jenigen, die eine eigene besitzen und damit zufrieden sind wenden, welche ihr mir empfehlen könntet, die qualitativ gut sind.

Budget 70 - 80 €

Würde man was gutes finden für dieses Geld oder müsste man doch mehr ausgeben? Es muss nicht unbedingt schön aussehen, nur gut sein von Qualität her. Hab mich auch etwas umgesehen im Internet was man kaufen könnte und bin auf die Kaya PNX 480 gestoßen, was meint ihr? ist diese gut oder gibt es bessere?

Antwort
von Keulegah, 18

Kaya ist auf jeden Fall top, AMY Deluxe könnte ich dir noch empfehlen. Das sind so meint top marken für deine Preisklasse. Kannst ja bei AMY mal nach der Aero X gucken :)

Kommentar von Gotenkz ,

Von AMY hab ich auch schon einiges gehört, werde mir sie aufjedenfall angucken. Danke :)

Antwort
von Snarky, 29

Ich rate Dir dringen davon ab

Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden
noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden
Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert
und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder
Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß

Kommentar von Gotenkz ,

Danke für die Antwort Snarky,

Mir ist natürlich bewusst, dass dies nicht gesund ist, bin auch nicht jemand, der täglich in einer Shisha Bar ist, nur ab und zu hab ich Lust drauf :)

Kommentar von Snarky ,

Das ist eben der Anfang . Das Ende ist dann der Krebstod

Danke für die Negativbewertung. Wo ich versuche Dir zu helfen.

Kommentar von Gotenkz ,

Ich meinte das auch nicht böse, finde es nett dass du mir sagst, dass ich die Finger davon lassen sollte, aber man weiß ja nie, wie man stirbt und bzw. wann man stirbt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community