Was für eine sexualität habe ich bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Freundin von mir steht au Mädchen ich hab es schon seit 5 Jahren schon so gemerkt aber nichts gesagt vor kurzem hat sie mir es gebeichtet sie zog sich auch wie ein junge und benimmte sich auch so.  Letztens hat sie mir gesagt das sie eine Freundin habe aber die Freundin wusste nicht halt das sie ein Mädchen ist (fernbeziehung)  sie war trotzdem sehr glücklich mit ihr zsm zu sein obwohl es auf eine Lüge basiert. 

Auch ist es gut sowas mit einer engen Person ( nicht die Eltern, da weiß man nie wie die reagieren)  redet, erst muss du dir sicher sein dann kannst du es dein Eltern beichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aannnnonnnyyymm
23.04.2016, 12:27

Es ist ja so, dass ich überhaupt nicht homo sein will sondern hetero

Kann es sein dass das einfach nur ne phase ist?



0

wirst wohl einfach bi sein, ist nichts schlimmes, eigentlich ganz angenehm wenn man überall bisschen mitnaschen kann ;) lass es auf dich zukommen und mach dir nicht so viele sorgen ^^ btw. ist es nicht ungewöhnlich das jungs in der pubertät auch mal homoerotische gedanken haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier dich doch einfach mal aus, hast doch nichts zu verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aannnnonnnyyymm
23.04.2016, 12:48

Denkt ihr dass die sexualität im körper oder im kopf stattfindet denn wenn es im kopf stattfinden würde wäre ich eher hetero und wenn es vom körper abhängig ist wäre ich eher bi 

0