Frage von selina1hilfe, 50

WAS FÜR EINE SERIE soll ich anschauen?

Heii ich habe eine serie gekuckt mit der ich jz fertig bin und ich suche eine gute die spannend aber nicht grußelig ist bitte helft mir! Ich habe übrigens PLL angeschaut.

Antwort
von lost2000, 3
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
  • Prison Break
Antwort
von YunaTidusAuron, 25

Ich kann dir alle Marvelserien (Agents of S.H.I.E.L.D., Daredevil, Jessica  Jones, Agent Carter und demnächst Luke Cage und Iron Fist), 24, Game of Thrones und Breaking Bad empfehlen.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von kittyro, 29

Hab gehört, dass Mr. Robot gut sein soll. Hab es allerdings noch nicht selbst angeschaut.

Kommentar von GedankenGruetze ,

Staffel 1 ja, Staffel 2 ist bisher gewöhnungsbedürftig.

Antwort
von Franz159, 5

Prison Break

Suits

Lost

Breaking Bad

Antwort
von ScoreMagnet, 20

Auf jeden Fall Fargo ist um Längen besser als Breaking bad

Antwort
von GedankenGruetze, 8

Sense8 kann ich dir nur sehr empfehlen, falls du Netflix hast. Genauso wie Stranger Things (ebenfalls Netflix). Hab die beiden Serien die letzten Tage geschaut und bin da hin und weg.

Antwort
von Kallahariiiiii, 28

Game of Thrones
Prisonbreak
Vikings
Breaking Bad

Antwort
von priesterlein, 26

POI oder IZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten