Frage von plmokn, 39

was für eine serie kann ich schauen. Empfehlungen?

Ich liebe es Serien zu schauen, habe aber keine ahnung was. ich mag total: castle, bones, unforgettable, the good wife... so was mit fälle lösen und love storys (wenig kitschig, wenns geht) danke schonmal.

Antwort
von Rainbowsarah45, 5

Castle, Bones, Psych, The Mentalist, CSI Miami, CSI New York, Csi Cyber

Antwort
von cajale, 5

hm, ich kann dir zwei nicht mehr ganz neue empfehlen, die aber nur verhinderte Lovestories haben..

Leverage (sogar zwei theoretische Pärchen..)

Burn Notice

Die lösen aber keine "Fälle" sondern eher Probleme..

Antwort
von Annnnnnaaaaa, 16

Ich schaue gerne "Pretty Little Lairs" die Serie ist total cool! Sehr oft gruselig aber liebe ist auch mit drin 😂😊 Flash oder Arrow ist auch megaaa spannend!!!

Antwort
von EmmarRemmit, 17

Wir wärs mit Lucifer? Ich mag die Serie sehr, man muss sich aber erst draufeinlassen. Hat bis jetzt übrigens eine Staffel.

Kommentar von plmokn ,

ich such mehr was realistisches

Antwort
von BasischerHoerer, 8

Supernatural z.B.

Antwort
von Gregg223, 16

Ich schaue gerade Sherlock. Finde ich super :)

Hat aber eher keine Liebesgeschichte.

Kommentar von plmokn ,

hat mir ne freundin auch schon empfohlen, hatte ich auch noch vor zu schauen. aber ich brauch ers mal was wo man schön wegen ner love story heulen kann😂

Kommentar von Gregg223 ,

Na dann behalte diese Serie hier im Hinterkopf, für den Fall, dass du nichts anderes findest. :)

Antwort
von siska3112, 5

Wie wärs mit Broadchurch? :)

Ein kleiner Junge wird tot aufgefunden. Die Serie beschäftigt sich dann mit den Ermittlungen. Im Dorf verdächtigen sich die Leute untereinander und einige Geheimnisse kommen hervor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community