Frage von Demid1306, 49

Was für eine Serie?

Hey :D da ich krank bin und daher heute abend zuhause sitzen muss brauche ich paar gute serien die man richtig suchten kann ^^ am besten etwas mit story, wie z.B.:

Game of Thrones (!!), Shameless, Peaky Blinders, Breaking Bad, Scream, American Horror Story, Blacklist, Teen Wolf, HIMYM, How to get away with murder, ...

Am besten was action u.s.w. hat, aber hier und da auch mal was lustiges bringt und vllt. auch mit etwas fantasy :)

lg

Antwort
von GothicsNeedYou, 30

Ich finde Supernatural echt gut. Aber auch Merlin. Das sind beides Serien mit einer guten Story und guten Schauspielern. Es ist manchmal auch echt witzig, zumindest bei Supernatural. Am Anfang noch ein bisschen ernster, aber nach ein - zwei Folgen kann man auch lachen. Von Staffel zu Staffel kann man aber immer mehr lachen. Aber auch gute Action ist drin. Gibt es bis zu Staffel 6? gratis bei Amazon Prime.

Antwort
von Sofaproblem, 16

Orange is the New Black, Bates Motel, Sense 8, Orphan Black, Better Call Saul ....

Antwort
von Ivy1064, 23

Auf jeden Fall Dexter! Absolut die beste Serie

Antwort
von Handyversteher, 25

Prison Break?
The Following?
Grimm?

Antwort
von BigBeat2109, 28

Bin gerade zum dritten Mal dabei Breaking Bad durchzuschauen. Immer wieder geil :D

Antwort
von conzcsgo, 33

Person of Interest. Meine Lieblingserie lohnt sich :D

Antwort
von momo621, 20

guck in bs.to/serie nach

ich gucke mir zb gerade The Walkign Dead an :)

Antwort
von Dilara47, 28

Prison Break, Breaking Bad, Narcos

Antwort
von JenBusse, 19

Psych?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten