Frage von Elias77711, 24

Was für eine SD-Karte brauch man für die Wii?

Hallo Liebe Gutefrage.net Commuity, ich habe mich schon ein wenig rumgeschaut, war mir aber nicht sicher ob es das richtige ist kann mir jemand ein Amazon Link schicken wo ich es bestellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlphysNeo, 11

Du kannst jede beliebige verwenden so wie ich, (ich hab eine micro SD card) nur wenn du micro oder mini sd card hast brauchst du einen SD cart adapter. Ansonsten gehen alle.

Antwort
von WeinWasser, 3

Die meisten Spiele unterstützen keine SDHC Karten, also Karten mit 4 GB oder mehr.

Das Wii Menü selbst unterstützt Karten mit bis zu 32 GB.