Frage von Kimmy00000, 26

Was für eine Schulreife braucht man fürs junior projektmanager und wie viel verdient man am anfang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musso, 14

Das kommt ganz auf das berufliche Umfeld und die Art von Projekten an. Bei uns ist ein Hochschulstudium Pflicht, Gehalt als Einsteiger 3200

Antwort
von 716167, 17

Abitur und eine Ausbildung in dem Beruf, in dem man Projekte managen soll.