Frage von grandefinale, 40

Was für eine Reaktion ist das in dem Video?

Eigentlich dachte ich nicht, dieses Thema mal zu vertiefen, aber sei's drum. Auf You Tube bin ich über eins dieser Videos gestolpert, die sich mit der Theorie beschäftigen, das eie Ausserirdiche Rasse auf der Erde lebt; die Reptiloide, Zugehörig dieser ausserirdischen Rasse sollen berühmte Menschen, wie das engl. Königshaus, aber auch Schauspieler oder Menschen aus dem Medienbereich sein. Es gibt wie gesagt haufenweise Videos, die ihre Existenz beweisen sollen, mir persönlich beweist es zwar nur, das die Naivität des Menschen scheinbar grenzenlos scheint, aber solange solche Menschen keinem was tun, soll' s mir auch egal sein. Nun hab ich aber trotzdem ein Video gesichtet, was echt strange ist, was ich mir selber nicht erklären kann, Für die Gläubigen dieser Theorie nur ein weiterer Beweis zum untermauern, doch für Nichtverschwörungstheoretiker bleibt die Frage offen, was mit dem Kerl da eigentlich los war. Das Video worum es gehen soll, ist dieses hier, was ist das für eine Reaktion, welcher "normale" Mensch macht sowas? (am besten mal mit Kopfhörern ansehen, sonst könnte sein, das ihr gar nicht wisst wovon ich hier rede ;-) https://www.youtube.com/watch?v=tSScnOwL8tc

Antwort
von MrHilfestellung, 13

Gibt halt Leute, die komisch sind. 

Antwort
von Gesuchter, 15

Wahrscheinlich eine 'Kurzschluss-Reaktion'. Er könnte geschluchzt haben, weil er unter Druck stand und damit nicht wirklich umgehen konnte. Dabei hat er sich gestreckt. Würde ich jetzt so als Nicht-Medizinier sagen.. ;D

Kommentar von grandefinale ,

hier noch so eins, da steht wohl die Zunge im Mittelpunkt, die sich einem Reporter selbstständig zu machen scheint https://www.youtube.com/watch?v=SFZX2qyp_d4  (schätze nachträglich bearbeitet)

Antwort
von Sigimike, 22

Ein paar Sätze auf Latein hätte mehr gebracht ;)
Das ist wohl nur eine Wut-Reaktion des Herren.

Kommentar von grandefinale ,

Was ist mit Latein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten