Frage von ingritaUsermod Junior, 70

Was fuer eine Reaktion ist das denn?

Hi.hab nen Mann kennen gelernt welchem ich meine Nr allerdings noch net geben möchte. Dh. Ich habe seine aber er nicht meine. Habe ihn heute zum zweiten Mal unbekannt angerufen. Er hebte ab, meinte aber er sei beschäftigt. I soll meine Nr schicken er ruft in 30 Minuten zurück.als ich erneut unbekannt angerufen habe, ging die Mailbox ran. Absicht oder? Dass ich ihm ja meine Nr gebe. Wie findet ihr diese Reaktion? Danke

Antwort
von TimeosciIlator, 15

Ich finde seine Reaktion absolut ok. Du solltest Dich mal fragen, warum Du solch ein Heckmeck aus Deiner hochheiligen Telefonnummer machen musst. Auch ich gebe nicht jedem meine Telefonnummer. Aber wenn ich jemanden kennengelernt habe, warum denn nicht ?

Menschen begegnen Menschen. Menschen rufen sich an. Menschen treffen sich.

Antwort
von jaxxinho, 47

Keiner mag unbekannt angerufen werden, ich zB drück immer sofort weg, ruf ihn doch normal an wie ein Mensch.

Antwort
von JoeBlack92, 37

Schwer zu sagen. Gibt es einen Grund warum du ihm deine Nummer nicht geben willst? Wirkt irgendwas sonst an Ihm komisch? Ansonsten kann es schon sein das er wirklich gerade zu tun hat. Woher sollen wir das wissen?

Kommentar von ingrita ,

Ja.ich hatte was mit seinem Freund.ich will aber von dem hier nix nur Freundschaft.das Problem ist sei. Freund mit dem was hätte wollte meine Nr auch.nun hab ich Angst dass er sie in! Gibt

Antwort
von Aylin191919, 49

Ich würde dem nicht deine Nummer geben.

Kommentar von ingrita ,

Danke.ok und wieso

Kommentar von Aylin191919 ,

Weil er komisch reagiert, es kommt so rüber als ob er ganz dringend deine Nummer haben will sonst kannst du den Kontakt zu ihm vergessen. So klingt es meiner Meinung nach

Kommentar von ingrita ,

Ja hab da a Bedenken.das Problem! Ist ja dass ich was mit einem Freund hatte welcher auch m.Nr haben wollte.und sie au ne bekommen hat.dru! Rufte in unbekannt an.der wird dem die Nr geben oder 

Antwort
von Kreidler51, 41

Meine Nummer würde er nicht bekommen und das Anrufen bei ihm würde ich lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten